Ingenieur/-in Fachrichtung Straßenbau

Staatliches Bauamt Freising

Handwerk

Behörden

Ingenieur/-in Fachrichtung Straßenbau Staatliches Bauamt Freising München zur Bauvertragsabwicklung und Gewährleistungsüberwachung gesucht.

Der Fachbereich Straßenbau Des Staatlichen S In Der Servicestelle München Ist Für Die Bundes- Und Staatsstraßen In Den Landkreisen Dachau Erding Fürstenfeldbruck Und München Sowie Für Die Kreisstraßen In Der Landkreisen Erding Und München Zuständig Und Sucht Ab Sofort Eine-/n Ingenieur/-in (bachelor/dipl-ing Fh) Fachrichtung Straßenbau Die Stelle Ist Unbefristet Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten In Der Projektleitung Unseres Fachbereichs Straßenbau In Unserer Servicestelle In München-schwabing Ihre Aufgaben Sind Dabei: Bauvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Straßenneubauprojekten Aller Schwierigkeitsstufen Und Von Straßensanierungsmaßnahmen Projektsteuerung Der Bauabwicklung Auf Bauherrenseite Von Straßen- Und Brückenneubauprojekten Und Von Straßenerhaltungsmaßnahmen Bauvertragsabwicklung Und Gewährleistungsüberwachung Abstimmungsgespräche Mit Gemeinden Fachbehörden Und Anliegern Betreuung Von Beauftragten Ingenieurbüros In Den Hoai Leistungsphasen 5 - 8 Fachliche Führung Des Eigenen Bauaufsichtspersonals Im Projektteam Ihre Qualifikation: Sie Haben Als Ingenieur/in Ihr Fachstudium Erfolgreich Bestanden Arbeiten Gerne Im Team Sind Selbständig Und Zeigen Eigeninitiative Gute Kommunikationsfähigkeit Und überdurchschnittliches Engagement Sind Für Sie Selbstverständlich Dialogfähigkeit Aufgeschlossenheit Und Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Verschiedenen Projektpartnern Sowie Deutschkenntnisse (mindestens Stufe C2) Werden Vorausgesetzt Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Der Vob (teil A - C) Sowie In Ms-office-anwendungen Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Innerhalb Des Amtsbereichs Zu Den Zu Betreuenden Baustellen Wird Vorausgesetzt Ein Führerschein Der Klasse B Ist Erforderlich Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Angenehmes Arbeitsklima An Einem Modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Unserer Gleitzeitregelung Sehr Gute Erreichbarkeit Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Und Dem Pkw Kantine Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Der Länder (tv-l) Betriebliche Altersvorsorge (versorgungsanstalt Des Bundes Und Der Länder) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbungen Bis Spätestens 10042015 An Das Staatliche Personalstelle Am Staudengarten 2a 85354 Oder Per E-mail An: Poststelle@stbafsbayernde Telefon: 08161/932-200 Bei Fachlichen Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Bauoberrat Mattmann 089/30797 - 121 Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Die Stelle Ist Teilzeitfähig Bauingenieur Straßenbauingenieur Tiefbau Straßenbau Dipl-Ingenieur Betonsanierung Baubetrieb Bauabnahme Baustatik Vermessung Spannbetonbau Projektmanagement Vergabe Ausschreibung Leistungsbeschreibung öffentlicher Dienst Bauingenieur Straßenbauingenieur Tiefbau Straßenbau Dipl-Ingenieur Betonsanierung Baubetrieb Bauabnahme Baustatik Vermessung Spannbetonbau Projektmanagement Vergabe Ausschreibung Leistungsbeschreibung öffentlicher Dienst Ingenieur/-in Fachrichtung Straßenbau Zur Bauvertragsabwicklung Und Gewährleistungsüberwachung Gesucht München Bauingenieur Straßenbauingenieur Tiefbau Straßenbau Dipl-Ingenieur Betonsanierung Baubetrieb Bauabnahme Baustatik Vermessung Spannbetonbau Projektmanagement Vergabe Ausschreibung Leistungsbeschreibung öffentlicher Dienst

Straßenwärter (m/w/d)/ Mitarbeiter für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)

Straßenwärter / in / Mitarbeiter/ in für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) bzw. Bachelor of Arts (m/w) der Fachrichtung Architektur
   Staatliches Bauamt Freising (Freising)

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Lübeck)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Goldlauter)

Supply Chain Analyst (m/w/d)
   Lactalis Deutschland GmbH (Kehl)